Wie Ich ihnen helfen kann


Unternehmen wie Apple oder Google erzielen Rekordgewinne, es herrscht ein Teamspirit und wenn man einen Mitarbeiter fragt, berichtet er begeistert von seiner befriedigenden Arbeit.

Natürlich sind das global agierende Unternehmen, die Motivation der Mitarbeiter scheint uns von Europa aus oft etwas übertrieben und kaum jemand möchte sein Leben nur bei der Arbeit verbringen.

Aber im Kleinen gedacht, was macht diese Firmen so erfolgreich?

Das funktionierende Mitarbeiterteam!

Die führenden Unternehmen bieten ihren Angestellten einen Mehrwert durch Extraangebote wie Sportkurse oder Massagen, die das Wohlbefinden steigern, oder praktische Hilfe für den Alltag, indem zum Beispiel mit Experten wie Strukturberatern Haushaltspläne erarbeitet werden, und kümmern sich durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie Weiterbildungsangebote auf allen Hierarchieebenen, ums Teambuilding und den Teamspirit.

Und hier setzt mein Angebot an. Jedes Unternehmen steht für mich auf drei Säulen.

 

Den ersten Tragpfeiler bilden körperlich und seelisch gesunde Mitarbeiter, nur so können sie Leistung bringen und die unternehmerischen Ziele angehen und umsetzen.

Dabei kann ich mit meinem Personal Training gezielt helfen.

 

Eine weitere wichtige Stütze für Erfolg im Unternehmen ist Klarheit im Privatleben und den Kopf von ungelösten Problemen frei zu haben, um sich voll auf die beruflichen Aufgaben konzentrieren und dort den Fokus setzen zu können. Hier unterstütze ich durch Life Coaching.

 

Die dritte Säule ist ein funktionierendes Team, das gut zusammenarbeitet. Aber leider ist die Kooperation oft durch persönliche Konflikte oder Hierarchiegerangel gestört.

Meine Mediation hilft, damit das Teamwork funktioniert.

 

Alle Angebote sind einzeln und als Kombination buchbar! 


Personal Training

Sie möchten eine körperliche und seelische Gesundheit erlangen und diese nachhaltig beibehalten?

Life Coaching

Sie möchten den Kopf wieder frei bekommen? Ihr Leben wieder bewusster genießen?

Mediation

Sie möchten aus vielen Einzelspielern eine Mannschaft formen die gemeinsam erfolgreich ist?